Coca Cola: Überwachungskameras zeigen die guten Seiten der Menschheit

am Freitag, den 29. Juni 2012

Tag für Tag nehmen Überwachungskameras Raubüberfälle, Taschendiebe und Schlägereien auf. Doch was ist eigentlich mit den schönen Seiten des Lebens? Auch die werden von den Überwachungskameras aufgenommen.

Und Coca Cola zeigt sie uns. Ob nun der mutige Einkäufer, der bei einem Überfall eingreift, der Typ, der in letzter Sekunde ein liegengebliebenes Fahrzeug von den Schienen schiebt, oder der hilfsbereite Herr, der einen Passanten darauf hinweist, dass er gerade sein Portemonnaie verloren hat. Auch in 2012 bleibt Coca Cola dem Motto treu, die Welt verbessern zu wollen und will mit dem Claim „Let’s look at the world a litt­le dif­ferent­ly“ uns zum Nachdenken anregen. Wie gefällt euch das Video?

Tags: