Zalando Sportbekleidung beglückt nun auch Männer

am Montag, den 26. September 2011

Lange hat man sich bei Zalando zurückgehalten und sich ausschließlich auf die Frauenwelt konzentriert. Angefangen mit Schuhen und kurz darauf auch Mode öffnet Zalando nun ein neues Kapitel ihrer Online-Shop Erfolgsgeschichte und bietet nun mit Sportartikeln und Sportzubehor auch Produkte für Männer an.

In dem neuen Spot wurde der Spieß kurzerhand umgedreht. Diesmal beschwert sich eine Frau darüber, dass ihr Mann den Zalando Online-Shop für sich entdeckt hat. Ein Laufband in der Sohnung, das Fußballtor + Ballschussanlage im Wohnzimmer und die Kletterwand im Schlafzimmer. So hat sich die Ehefrau ihre Wohnungseinrichtung wohl nicht vorgestellt.

Mit von der Partie ist natürlich auch der schreiende Postbote, den wir schon aus den älteren Werbespots kennen. Verantwortlich für den Spot ist übrigens die Agentur Jung von Matt, die auch schon für die anderen Spots zuständig war.

Geniale Werbung oder großer Schrott? Ihr entscheidet in den Kommentaren.

Tags: