Heineken Legendary Football – Fußball in der Oper

am Freitag, den 16. September 2011

Für die Kampagne „Fußball lebendär“ hat Heineken ein paar der Stars der Uefa-Champions League mal wieder vor die Kamera geholt. Gezeigt werden legendäre Fußballmomente, wie wir sie hoffentlich auch dieses Jahr wieder erleben werden.

Heineken, langjähriger Partner der Uefa Champions League, lud die Fußballstars Rene Adler, Clarence Seedorf , Gianluigi Buffon, Patrick Vieira und Ruud Van Nistelrooy ein, für die neue Heineken Werbung ein paar der womöglich legendären Szenen 2011/2012 „vorzuspielen“. Dafür ging es nicht wie sonst auf den Rasen, sondern in die Oper bzw. das Theater. In Begleitung von Engeln, Gladiatoren und der dazu passenden musikalischen Untermalung, werden Kopfbälle und Elfmeter in ein neues Licht gerückt. Gepaart wird das Ganze natürlich wieder mit dem typischen Heineken Humor, den wir auch schon aus anderen Werbespots kennen. Sehenswert!

Tags: