Volkswagen Werbung 2011: Think Blue. Symphony.
am Freitag, den 5. August 2011
Jede Generation hat Ihre eigenen Bedürfnisse an Ihren fahrbaren Untersatz und Volkswagen erfüllt sie. So, oder so ähnlich lässt sich die neue VW TV Werbung mit dem Namen „Think Blue. Symphony“ am Besten beschreiben.
In dem handgemalten Video werden die letzten Meilensteine von VW, angefangen mit dem Bulli, in dem bis zu 8 Personen Platz finden, über die Generation Golf, bis hin zum Golf Blue-e-Motion (100% Elektroauto), gezeigt. Unterlegt wird das Ganze mit der Coverversion des Beach-Boys-Klassiker „Wouldn’t it be nice“, welche von Tiziano Lamperti gesunden wird.
VW hat außerdem noch ein Making Of Video online gestellt, was Ihr euch hier ansehen könnt:
via w&v
Tags: Volkswagen, VW
28. August 2011 um 17:34
Think Blue Symphony:
Ohne ein Stück Blech, ohne überragende Innovationen, ohne größtmöglichen Komfort, ohne…!?
Automobilwerbung vom Allerbesten. Chapeau VW und DDB.
12. September 2011 um 22:29
Tolle Werbung, das beste was ihr in letzter Zeit herausgebracht habt. Die Melodie geht so ins Ohr, dass man sogar mit dem Kochen aufhört und solange hinsieht bis es fertig ist. KLasse