Mirapodo Werbung: Der Gelbe Schuh

am Freitag, den 19. August 2011

Gut ein Jahr ist es her, da hat der Der Online Shop für Schuhe Mirapodo dem Platzhirsch Zalando den Kampf angesagt.

Mit dem Model und Exfreund von Madonna „Jesus Luz“ ging Mirapodo damals in die Offensive und gab dem Shop ein sehr „cooles“ Image. Seit Donnerstag läuft nun die neue Werbung im Fernsehen, doch diesmal ganz ohne Model und stattdessen mit dem Mirapodo-Team und dem besonderen Service im Vordergrund.

Die in der Werbung gezeigte Szene ist dabei gar nicht so ungewöhnlich, meint Geschäftsführerin Stephanie Caspar. Tag für Tag rufen bei Mirapodo Kunden an, die mal „nur ne kleine Frage“ haben. Da auch Zalando mit neuer Werbung im TV zu sehen ist, wird es spannend zu sehen, welcher Spot besser ankommt. Mirapodo mit der neuen Ehrlichkeit und Authentizität oder Zalando, mit dem Witz der letzten Spots (nur ohne FKK-Camping).