Coca Cola Werbung 2011: 125 Jahre Lebensfreude

am Freitag, den 10. Juni 2011

Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist um Coca Cola folgt nun für 2011 eine neue Coca Cola Werbung, die es mal wieder in sich hat.

Das Konzept „Die Welt hat auch Schönes zu bieten“ ist zumindest bei mir sofort aufgegangen, denn wie auch schon der Coca Cola Werbespot zur Weihnachtszeit hat es auch der neue Spot geschafft mich irgendwie zu berühren.

Vergleiche wie unter anderem Panzer und Kuscheltiere, Mauern und Willkommen-Fußmatten sowie Waffen und Kuchen sind schöne Gegensätze, die den Kontrast zwischen gut und schlecht noch verstärken.

Und auch den mit dem Kinderchor aufgenommenen Song „Whatever“ (im Original von OASIS) finde ich Klasse. So muss Werbung im Jahre 2011 aussehen. Freundlich und unaufdringlich. Eine Werbung die man sich gerne ansieht, oder was meint ihr?

Tags: