David Hasselhoff kämpft gegen einen Panda und schlechte Inhalte

am Dienstag, den 12. April 2011

 

David Hasselhoff, der Held meiner und vielleicht auch eurer Jugend, ist sich ja mittlerweile für nichts mehr zu schade. Für MyVideoTV hat er sich jetzt wieder vor die Kamera gewagt und kämpft gegen die viralen Stars von heute, z.B. Sneezing Panda und das Dramatic Squirrl.

Ein Kampf der ungleicher nicht sein könnte und am Ende gewinnt wie immer das Gute, aber seht selbst.


Video bei YouTube ansehen

Ob dieser CLip nun dem Image von David Hasselhoff wirklich gut tu weiß ich noch nicht so recht. Da David Hasselhoff aber gerade wieder auf Promotion für sein aktuelles Album ist, kam ihm dieser Kampf mit dem Panda sicherlich gerade recht.

Was haltet ihr von dem Clip? Irre komisch oder langweilig und flach?

Tags: