Kevin Bacon wirbt für Logitech und Google TV

am Sonntag, den 5. Dezember 2010

Von Testimonials mag man ja halten was man will. Ob nun Georg Clooney, der in der zigtausendsten Version dem Tod/Himmel/John Malkovich entgeht, indem er sein Leben gegen seinen Nespresso Einkauf tauscht, oder Snoop Dogg, der Pepsi zum Sieg rappt.

Wirklich genial finde ich allerdings die neue Logitech Werbung für Google TV, in der Kevin Bacon seinen größten Fan spielt.

Bacon Logitech Google TV auf Youtube ansehen

Das Kevin Bacon ein guter Schauspieler ist wussten wir ja bereits vorher. Das er aber auch dazu bereit ist, seine Fans zu parodieren, das hätte ich ihm weniger zugetraut. Maske und schauspielerische Leistung machen aus der Logitech-Werbung einen unterhaltsamen Werbespot, den man sich auch nach dem 10 mal im TV noch gerne ansieht.

Tags: