Die neue Coca Cola Werbung zu Weihnachten

am Dienstag, den 9. November 2010

Auch wenn Schoko-Weihnachtsmänner, Schneekugeln, Spekulatius und Marzipan-Kartoffeln mittlerweile kein Indiz mehr dafür sind dass die Weihnachtszeit begonnen hat, spätestens wenn die Weihnachtsmärkte ihre Tore öffnen kann es nicht mehr lange hin sein bis Weihnachten.

Nachdem ich vor einiger Zeit ja bereits auf die diesjährigen Cola Trucks hingewiesen habe gibt es heute die passende Coca Cola TV-Werbung dazu. Im Zuge dessen habe ich mir natürlich auch noch mal die vergangenen Spots angesehen und muss sagen, diese ist für mich eine der besten Coca Cola Werbungen zu Weihnachten. Die Werbung gibt es in 2 Varianten sowohl als 30 Sekünder als auch in der 60 Sekunden Version und wird ab dem 15. November 2010 im TV zu sehen sein, bei mir gibt es die Weihnachtswerbung aber schon heute zu sehen

:

Cola Werbung Weihnachten 2010 auf Youtube ansehen

Was haltet ihr von der Coca Cola Werbung? Wie findet ihr die Idee mit der Schneekugel bzw. den Schneekugeln? Kommt ihr bei dem Spot auch schon richtig in Weihnachtsstimmung oder seid ihr eher genervt von Coca Cola und/oder Weihnachten. Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Tags: