Coke Zero: Das Date

am Freitag, den 10. September 2010

Es gibt wieder Neuigkeiten von Coke Zero und dem „Leben wie es sein sollte“. Nach Schlagsahne oder Schokosoße und  Coke Zero: Der Morgen danach folgt nun mit „Das Date“ der dritte Streich. Wieder mit dabei die Coke Zero Spezialeinheit, die bereits dafür im letzten Spot dafür sorgte, dass die Schwiegereltern in Spe Eltern des Mädchens nichts von der Affaire erfahren.

Diesmal geht es allerdings weniger darum, irgendwelche Beweise verschwinden zu lassen, sondern die Herzensdame für „Das Date“ frisch gestylt und noch vor der Konkurrenz  zu erreichen. In gewohnter Coke Zero Manier bewegt sich der Hauptdarsteller dabei sowohl zu Land, zu Wasser als auch in der Luft. schickt Coke Zero einen weiteren Kandidaten in den Alltagsdschungel.

Derzeit ist die neue Coke Zero Werbung Das Date in Deutschland noch nicht angelaufen, was mitunter auch daran liegen könnte, dass die Idee des Spots erstmal auf dem amerikanischen Markt getestet wird ehe sie nach Deutschland kommt. Deswegen zeige ich euch hier die Originalfassung aus den USA.

Coke Zero – Das Date auf Youtube

Auch bei Coke Zero Das Date setzt Coca Cola weiterhin auf die Mischung aus Szenen des Alltags, kombiniert mit Actionszenen, um die Cola light an den Mann zu bringen. Ob dies überhaupt möglich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Mir schmeckt die Original Coca Cola noch am Besten, aber die Werbung für Coke Zero finde ich super.

Nachtrag: Coke Zero sucht auf Youtube noch Verstärkung für ihre SWAT-Einheit. Wenn ihr wissen wollt, welche Fähigkeiten man als Coke Zero SWAT-Mitglied mitbringen solltet, dann schaut euch mal dieses von Daniel Browning Smith an.

gefunden via meetinx

Tags: