Snickers und Aretha Franklin kommen nach Deutschland

am Mittwoch, den 18. August 2010

Ein gutes halbes Jahr ist es nun her, seitdem ich per Twitter auf diesen, wie ich finde, äußerst amüsanten Spot aufmerksam wurde.

Der Snickers Roadtrip hat es mir echt angetan und so freue  ich mich, dass dieser Spot nun auch nach Deutschland kommt. Unter dem Claim

„Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist –
Snickers und der Hunger ist gegessen“

wirbt Snickers ein halbes Jahr später nun also auch in Deutschland

um die überwiegend männliche Zielgruppe. Der Spot soll auf allen reichweitenstarken Sendern laufen und wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, den Superman-Snickers-Spot ablösen.

Snickers Roadtrip auf Youtube

Solltet ihr euch nun gedacht haben „Hey, die Diva im Snickers Spot kenne ich doch irgendwie“, dann seid ihr besser als ich. Dank wuv weiß aber nun auch ich, dass die dort vorkommende Diva Aretha Franklin() ist. Hinweise, wer die zweite Dame im Bunde ist, könnt ihr gerne in den Kommentaren abgeben. Die Zweite Dame ist Lisa Minelli (gefunden bei Zukunft ist für alle gut)