Carlton Draught: Slow Mo

am Freitag, den 27. August 2010

Kurzer Blick in die Liste der letzten Artikel, was hatten wir denn nun schon länger nicht mehr?! Wie wärs mit einer netten Bierwerbung?

Für Carlton Draught hat sich die Agentur BBDO Melbourne etwas nettes einfallen lassen. Der Spot Carlton Draught Slow Mo, der nicht nur was fürs Auge, sondern beim genauen hinhören, auch für die Ohren ist. So heißt es in dem Lied unter anderem:

„Slow motion.
Men in slow motion.
Men look much better in slow motion.
It makes me want to sing quite loud.
Now, now, I want a Carlton Draught, chips and lasagne.
Men in slow mo…
In slow mo…
Slow motion.
Blah blah blah…
Slow motion.“

Das Video wurde in Pubs rund um Sydney aufgenommen und zeigt die täglichen Missgeschicke im Umgang mit oder von zu viel Bier, das ganze natürlich in Slow Mo, also Zeitlupe.

Carlton Draught – Slow Mo auf Youtube

Ich kann nicht anders, als bei diesem Spot mit einem breiten Grinsen dazusitzen, wohlwissend dass ich mich wohl in der ein oder anderen Situation schneller wiederfinde als mir vielleicht lieb ist. Wie findet ihr Carlton Draught’s Slow Mo? Lustig oder langweilig?

gefunden bei Campaign Brief

Tags: