Heineken – Men with Talent

am Donnerstag, den 20. Mai 2010

[tweetmeme] Im letzten Blogbeitrag habe ich ja Besserung gelobt, was die Blogbeiträge hier angeht. Und da die Welt der Werbung nicht stillstand, während ich mit der GbR-Gründung beschäftigt war gibt es heute einmal einen Spot, der bereits vor einigen Wochen die Runde bei Twitter machte, aber bei vielleicht dem einen oder anderen noch nicht bekannt ist.

Die Rede ist von einer meiner Lieblingsbiermarken (zumindest was die Werbung angeht), nämlich Heineken. Die Braurerei hat ja in der Vergangenheit bereits für viel Aufsehen in der Werbung gesorgt, sei es mit einem der beliebtesten Viralen Spots des letzten Jahres, der oder den Werbespots mit   Aniston und Stiller als Zoolander.

Für den aktuellen Spot Men with Talent nehmen die Werber von TBWA\NEBOKO den Trend der unsinnigen Casting-Shows aufs Korn, indem Sie eine fiktive Casting Show ins Leben rufen, die diesmal nicht das männliche Geschlecht, sondern eben die Frauen zum Kopfschütteln bringt. Men with Talent zeigt hochgradig talentierte Männer, bei deren „Kunststückchen“ das Bier von Heineken stets im Vordergrund steht. Aber seht selbst:

Was haltet Ihr vom Heineken Men with Talent Spot auch im Vergleich zur Walkin Fridge Werbung? Eure Meinung könnt ihr in den Kommentaren posten.

Tags: