Erotik beim ZDF: Erotikfilme ohne Unterbrechnungen

am Dienstag, den 15. Dezember 2009

zdf-plakate

Hut ab vor der aktuellen ZDF-Kampagne „Erotic movies without interruption“. So viel nackte Haut im öffentlichen Raum hätte ich dem ZDF gar nicht zugetraut. Hier hat Kolle Rebbe mal ganze Arbeit leisten dürfen. Einziger Wehmutstropfen: Diese Plakatwerbung wird wohl nur an ausgesuchten Stellen zu sehen sein, da nicht in jeder Stadt 3 Billboards in dieser Konstellation nebeneinander stehen und die Werbeflächen auch noch zeitgleich mietbar sind.

Ich wundere mich nur, wo dieses Motiv wohl zu sehen ist, da der Text komplett auf englisch gehalten ist. Gibt es diese Großflächenplakate am Ende vielleicht gar nicht in Deutschland zu sehen? Vielleicht wissen Sie ja mehr über den Standort dieser Plakate der ZDF Erotikfilm-Kampagne.

Tags: