Tiger Beer – Zip

am Samstag, den 3. Oktober 2009

Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass unsere Fernsehlandschaft ein wenig „ausländischer“ wäre. Dann nämlich – wenn seit einem geschätzten dreiviertel Jahr Rudi Assauer und Bruce Willis um ein Veltins buhlen, wenn das Beck’s Schiff in der zigsten Neuauflage übers Meer schippert oder wenn Krombacher mal wieder versucht einen Bruchteil des Regenwaldes zu retten – dann blicke ich neidisch auf unsere Nachbarn und sehe so großartige Werbungen wie den Walk-in Fridge
oder diese Bud Light Werbung:

Youtube

Scheinbar haben sogar die Asiaten verstanden, wie man ein Bier zu bewerben hat, und das obwohl dort der Bierkonsum nicht annähernd mit dem amerikanischen oder deutschen Markt zu vergleichen ist. Wann sehen wir solch aufwendige Videos wohl im deutschen Fernsehen?

Youtube

NACHTRAG:
Bei Jörn Schaars Feine Seite habe ich noch einen weiteren sehenswerten Guiness Spot gefunden: 250 remarkable years

Tags: