Donkey Products lädt zur kreativen Tea-Party

am Freitag, den 28. August 2009

Kennen Sie auch diese Ideen, die so simple sind, dass man sich fragt, warum man sie nicht selbst gehabt hat? Über eben solch eine Idee bin ich gerade bei LikeCool.com gestolpert.

Die Produktagentur Donkey Products mit Sitz in Hamburg hat sich für die Teatime 3 ganz besondere „Teesorten“ einfallen lassen:

sollen aus der öden Teatime eine Tea-Party der besonderen Art machen. Das sieht dann in etwa so aus:

striptearoyalteademocratea

Die Teebeutel können direkt online im Shop von Donkey Products bestellt werden. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob Donkey Products selbst auf die Produktidee kam, oder ob sie oder einer ihrer Designer sich evtl. von diesen Motiven hat inspirieren lassen:

wdaru-teabags

Aber auf jeden Fall bin ich gespannt, ob und ggf. wann diese lustigen Teebeutel auch im Café um die Ecke zu haben sind.

Tags: