Online-Duell Gaby vs. Marcus: 21Torr spendet für einen guten Zweck

am Montag, den 1. Dezember 2008

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Und so hat sich auch die Webagentur 21Torr dazu entschlossen, 3.000€ einem guten Zweck zukommen zu lassen. Aber Welchem? Sowohl Geschäftsführerin Gaby Munz, als auch Geschäftsführer Marcus Reiser hatten Ihre eigenen Ideen und konnten sich auf kein gemeinsames Projekt einigen. Also haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, die 3.000 € in einem Online-Duell Gaby vs. Marcus zu erkämpfen.

In 9 Duellen à 300 Euro werden in der Zeit vom 1. Dezember bis 19. Dezember die Beträge erkämpft. Natürlich kann man sich alle Duelle online auf der Seite ansehen. Dazu gibt es noch ein paar Randinformationen über den Spendenzweck und die Personen. Die letzten 300 Euro von 3.000 Euro werden übrigens durch das Publikum entschieden. Interaktivität ist also auch hier gewünscht.

Zur Agentur 21Torr:
„21TORR ist Agentur für E-Business, Markenkommunikation und Social Networks. Ob benutzerfreundliche Websites, faszinierende Flash-Anwendungen oder einzigartige Community-Plattformen: Wir entwickeln digitale Lösungen, die überzeugen und begeistern. Wir sehen uns als Generalisten mit Blick fürs Ganze. Dabei orientieren wir uns am individuellen Bedarf unserer Auftraggeber und ihrer Zielgruppen.“ (Zitat)

gefunden bei: InternetWorldBusiness

Tags: